claudiadownunder

19. Januar 2007

Meine ersten 2 Wochen Arbeit hab ich nun hinter mir und meinen ersten Gehaltsscheck bekommen! Das tut vielleicht gut! Durch einen Feiertag und 2 Sonntage die ich gearbeitet habe hat es gutes Geld gegeben. Diese Woche habe ich bisher noch mein Wochenende frei, hoffentlich fällt jemand aus und ich bekomm ne Schicht! Heute hatte ich frei und da Zoran arbeiten war konnte ich mich mal ein bisschen um das Haus kümmern. Das hat die letzten Tage sehr gelitten da ich ja letzte Woche krank war und mich nur das nötigste bewegt habe und wenn ich arbeite mach ich auch nicht viel zu Hause.
Heute Abend waren Zoran und ich beim Fußballspiel der Newcastle Jets gegen Melbourne Victory. Melbourne ist Nummer 1 und Newcastle eher schlecht, aber heute Abend hat Newcastle 4 zu 0 gewonnen! Das war wirklich ein tolles Spiel auch wenn ich mich ja nun nicht so sehr für Fußball begeistere. Die Stimmung im Stadium war genial und eine Laola-Welle ging mindestens 6 mal durchs Publikum!
Ansonsten guckt Zoran seit ner Woche die Australian Open, da läuft den ganzen Tag Tennis in der Glotze. Ist aber auch bald wieder vorbei und solange kann er den Fernseher haben. Ich guck eigentlich eh nur Nachrichten und wenn ne interessante Doku läuft.
Am Sonntag hab ich mich mit Leuten aus meiner Pflege-Klasse getroffen. Leider sind nicht viele gekommen, aber wir hatten ein nettes BBQ und es war schön sich wieder zu sehen. Die anderen haben ja alle Familie und irgendwann kamen wir auf Tupperware, da sind die voll drauf abgegangen. Nun haben wir eine Tupperparty im Februar, kann ich schon mal für sparen! Und ich will auch ne Party machen, will mal ein paar Geschenke bekommen! Ist doch so teuer das Zeug auch wenn die Qualität sehr gut ist.

19.1.07 12:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL