claudiadownunder

Happy New Year!



Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2007! Zoran und ich feiern nicht in Sydney wie wir es eigentlich schon geplant hatten, aber da ich am Neujahrstag um 7 Uhr arbeiten muss und die Bahnfahrt von Sydney ca. 3 Stunden dauert haben wir uns für die näherliegende Variante entschieden: Newcastle. Das Feuerwerk war letztes Jahr zwar nicht so prickelnd, aber dieses Jahr spielt Silverchair an der Promenade, und auch wenn wir natürlich keine Tickets für das Konzert haben, so kann man trotzdem die Musik hören, ist ja nur ein Zaun drum rum! Außerdem können wir dann das Geld was wir für die Bahnfahrt gespart haben schön für ein oder zwei Bierchen oder Sekt ausgeben! Vielleicht können wir auch mit der Fähre auf die andere Seite des Hunter Rivers fahren, so dass wir einen schönen Blick auf die Seite von Newcastle haben. Ich werde berichten!

31.12.06 03:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL