claudiadownunder

Über

Hi, ich bin Claudia!
Für alle die sich schon gefragt haben, wie sie mich denn jetzt mit Nachnamen nennen sollen, hier nun die Antwort:

John

Ja, ich habe keine Lust einen Namen wie "Todorovic" anzunehmen! Nee quatsch, Spaß beiseite.

Hier nun die Gründe:
1. hat bei unsere Hochzeit kein Mensch danach gefragt (ich habe gefragt, aber die meinten das kann ich ruhig später machen, also habe ich mit John unterschrieben)
2. beim Visumsantrag kommt das etwas kompliziert mit der Namensänderung. Dann hätte ich erst beim deutschen Konsulat meinen Reisepass ändern müßen und ein Formular wg. der Änderung besorgen müßen. Dafür hatte ich vor dem Visumsantrag keine Zeit, deshalb habe ich überall mit John unterschrieben
3. ist John hier einfach praktischer als Todorovic, ich kann den Namen selbst nicht buchstabieren aus dem Kopf, spätestens nach dem zweiten "o" weiß ich nicht mehr wie es weiter geht!

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Musiker: Jack Johnson, Madonna, quer Beet
Lieder: 80er
Sendungen: Kommissar Rex und Bronski&Bernstein (läuft hier auf Deutsch mit englischem Untertitel!), Deutsche Welle (deutsche Nachrichten, allerdings um 8 Uhr morgens, von daher verpasse ich die meistens)
Filme: quer Beet
Schauspieler: keinen, aus dem Alter bin ich raus ;-) !
Bücher: Illuminati (Angels and Demons)
Lonely Planet: ausführliche Reiseführer, gut zum lernen für die Uni und zum Fernweh bekommen (gibt ja noch so viel was ich nicht gesehen habe)
Autoren: ?
Sportarten: Beachvolleyball, Joggen (leider nicht mehr wegen Knieproblemen), Schwimmen (bin ich auch grad zu faul für), Fußball-WM
Sportler: Michael Ballack ;-) nee mach nur Spaß
Hobbies: Internet, Ehemann, meine kleine Katze Blackie, Kochen (aus meinem Gelben Kochbuch, da gibt es ja sooo viele leckere Sachen!)
Orte: Australien, Mondorf, Bonn, Berlin, Döggingen und Umgebung



Mehr über mich...



Werbung